Die Communico GmbH unterstützt das PerspektivTeam und Leichtathletin Jennifer Montag

Mit dem Weiterbildungsinstitut Communico GmbH fördert ein erster Wirtschaftspartner das PerspektivTeam Olympiastützpunkt Rheinland und übernimmt damit hoffentlich eine Vorreiterrolle für andere Unternehmen, unsere Talente auf dem Weg in die internationale Spitze zu unterstützen. Vermittelt über unseren strategischen Partner B-Group AG wird Communico das PerspektivTeam als offizieller Silber-Partner finanziell unterstützen und darüber hinaus eine individuelle Patenschaft der Nachwuchs-Sprinterin Jennifer Montag vom TSV Bayer 04 Leverkusen übernehmen.

Mit praxisnahen Training und Vorträgen durch seine drei renommierten Redner und Trainer hilft Communico, Unternehmen über seine Mitarbeiter und deren rhetorischen Fähigkeiten zu stärken. Gründer René Borbonus ist als Vortragsredner, Trainer und Buchautor ein ausgewiesener Spezialist für berufliche Kommunikation, Präsentation und Rhetorik, er begleitet und berät Führungskräfte, Unternehmer und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens auf dem Weg zu ihrem erfolgreichen Auftritt.

Neben der monatlichen finanziellen Unterstützung wird Jennifer Montag auch in den Genuss eines persönlichen Medien- und Interview-Trainings bei René Borbonus kommen, der sich schon sehr auf die Zusammenarbeit freut: "Die Patenschaft mit Jennifer Montag ist für uns eine wunderbare Gelegenheit, ihre herausragenden Leistungen zu honorieren und unsere Expertise an eine junge, zielstrebige Persönlichkeit weiterzugeben. Wir sind gespannt, ob uns der gemeinsame Weg mit Jennifer vielleicht bis nach Tokio 2020 führt."

Die junge Sprinterin macht derzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in Leverkusen und feierte in diesem Jahr bei den Jugend-Europameisterschaften in Grosseto mit dem U20 Staffel-Weltrekord über die 4x100 Meter ihren bislang größten Erfolg. "Ich freue mich riesig, dass ich zusätzlich zur Förderung durch das PerspektivTeams nun auch noch ein persönlicher Sponsor für mich gefunden wurde. Communico ist ein toller Partner, der mir neben der finanziellen Unterstützung auch in meiner persönlichen Weiterentwicklung zur Seite stehen kann."

Das könnte Sie auch interessieren

Interessante Videos
Interessante Presseartikel