EM Bronze für die Basketball Nationalmannschaft

Gratulation an das gesamte Team und besonders an unseren Kunden „Professor“ Johannes Voigtmann.

Was für eine unglaublich spannende und begeisternde Reise war das bitte… sensationell! Oder um es mit den Worten von Buschi zu sagen: „Ganz, ganz geiles Turnier!“ Über 2 Wochen hat uns die deutsche Basketball Nationalmannschaft verzaubert und sich mit der Bronzemedaille für eine fantastische Turnierleistung belohnt! 

Wir haben mitgefeiert (nach dem Einzug in die Finalrunde), mitgefiebert (beim Mega-Coup gegen Griechenland), mitgelitten (bei der bitteren Halbfinalniederlage gegen Spanien) und uns total mitgefreut (beim Sieg gegen Polen im Spiel um Platz drei)!

Gratulation ans gesamte Team und besonders an unseren Kunden „Professor“ Johannes Voigtmann.

Zusammen als Mannschaft wurde bei dieser EM unglaubliches geleistet und wir freuen uns schon auf die kommenden Events, denn wie hat Franz Wagner über dieses Team sehr treffend gesagt: „The sky is the limit!“